> Zurück

Abgesagt 1. Augustfeier

Wann: Samstag 01.08.2020 18:00-23:00
Typ: Anlässe des QVS
Ort: Ziegelhöchi, oberhalb Restaurant Ziegelhütte
Teilnehmer: Vorstand, Nievergelt Alfons

Liebe Mitglieder,

Leider hat sich seit unserer kürzlichen Einladung  zur Durchführung der Bundesfeier die Situation geändert. 
Die Wirtschaft Ziegelhütte hat nach Rücksprache mit dem Quartierverein beschlossen, aus folgenden Gründen auf die Durchführung der  1. August Feier 2020 zu verzichten. 
Zahlreiche Bundesfeiern wurden in den letzten Tagen kurzfristig abgesagt. Dadurch hat sich die Situation  entscheidend verschärft. 
Ein grosser Andrang von Besuchern, der über das gewohnte Mass (maximal 300 Personen) hinausgeht, kann nicht ausgeschlossen werden. 
Bei einem  Grossandrang kämen das Schutzkonzept des QV und der Wirtschaft Ziegelhütte mit der gegebenen Infrastruktur schnell einmal an seine Grenzen. 
Der Betreiber der Ziegelhütte und der QV möchte das Risiko einer aus dem Ruder laufenden Bundesfeier auf keinen Fall eingehen. 

Mit grossem Bedauern müssen wir leider aus diesem Grund die geplante 1. Augustfeier in der Ziegelhütte absagen.  

WIRTSCHAFT ZIEGELHÜTTE              Quartierverein Schwamendingen
Stefan Tamò                                        Maya Burri  

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)